Zum Inhalt springen

Über uns

Mission

Die Sative Brandtrading GmbH wurde 2020 mit der Vision gegründet, innovative Produkte zu entwickeln und zu vertreiben, um den sich schnell wandelnden Bedürfnissen von Kundengruppen gerecht zu werden.

Die Gründer erkannten früh das wachsende Interesse vieler Konsumenten nach neuartigen Wirkstoffen natürlichen Ursprungs bei Kosmetika. Mit großer Expertise im Markt für hochwertige Kosmetikprodukte und Erfahrung im aufblühenden Geschäft mit CBD-Produkten war der Entschluss schnell gefasst, hochwertige Rezepturen für Kosmetikprodukte durch CBD, den vielfältigen Wirkstoff der Hanfpflanze zu ergänzen.

Resultat der Sative-Vision ist eine aufregende Linie von Kosmetikprodukten mit Premiumqualität welche unter dem Namen ‚Sative Cosmetics‘ exklusiv im Einzelhandel erscheinen werden.

VErsprechen

Zwei Personen arbeiten an einer Plipchart

Wir streben stets nach Innovation und möchten Kunden und Partner mit unseren Produkten langfristig überzeugen. Mit dem Mut, neue Wege zu gehen und uns durch Projekte zu verwirklichen, probieren wir neue Standards zu setzen.

Diese Vision verfolgen wir durch die Entwicklung neuartiger Produkte und das zeitgleiche Verfolgen der höchsten Qualitätsstandards für all unsere Produkte.

Auf diese Weise können wir unseren Kunden und Partnern garantieren, Produkte zu bieten die als State-of-the-Art bezeichnet werden können und mit Leichtigkeit den strengsten Qualitätsstandards entsprechen.

Das SATIVE-Team

Theresa Elisabeth Bröker

Geschäftsführer*in / CEO

Ervin begann seine Karriere in der internationalen Finanzwelt mit dem Aufbau neuer Finanzstrukturen.

Nach den Stationen New York, London und Zürich kehrte Ervin nach Düsseldorf zurück, wo er verschiedene Firmen in unterschiedlichen Sparten gründete. Ervin war dabei immer ein Freund der Zahlen und Skalierbarkeit, welcher eine Geschäftsidee anhand einer Kalkulation bewertete und einschätzte.

Durch seine Zeit in den Hauptstädten dieser Welt verfügt Ervin über ein beachtliches Netzwerk und kennt eigentlich immer jemanden, der jemanden kennt.

Als strategischer Partner ist Ervin auch im Bereich der Energiemessung aktiv.

Ervin Michael Stahlhut

gründer und Geschäftsführer / CEO

Ervin Michael Stahlhut CFO Gründer